Frida liebt lesen - April 2021

Aktualisiert: Apr 17

Diesen Monat empfiehlt Frida MORDSAND von Romy Fölck.


Darum geht es in dem Buch:


Friedlich und unberührt liegt die kleine Insel Bargsand inmitten der inyllischen Unterelbe. Bis zu jenem Morgen, alsl ein junge Paar am Strand eine grauenvolle Entdeckung macht: Aus dem Sand ragt der Schädel eines Skeletts. Wer war dieser Mann, der dort vor dreißig Jahren mit gefesselten Händen im Schlick vergraben wurde?

Wenig später wird auf einer Nachbarinsel ein Hamburger Bauunternehmer tot aufgefunden - ebenso gefesselt wie das Opfer von Bargsand. Die Spur führt in die damalige DDR - zu vier Jungen und einem Pakt, der Jahre später einen grausamen Plan reifen lässt ...


Und das meint Frida:


Frida ist begeistert und meint: Spannende Geschichte, packender Schreibstil, tolle Wendungen!


Du erhältst MORDSAND bei deinem Buchhändler vor Ort oder oder in allen gängigen Online-Shops.


Bei Amazon beispielsweise kannst du das Buch hier kaufen.


#fridaliebtlesen #krimitipps #thrillertipps #lesetipps


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen